top of page

🌿 Zeigen Sie Ihr wahres Gesicht mit einem LGBTQIA+ Paletten-Pin aus Ahornholz 🌿

Eine LGBTQIA+-Palettennadel aus Ahornholz ist eine einzigartige und umweltfreundliche Möglichkeit, Ihre Unterstützung für die LGBTQIA+-Community zu zeigen. Der Holzstift ist leicht und langlebig, was ihn zu einem tollen Accessoire für Rucksäcke, Jacken und Hüte macht. Es ist die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Farbe und Persönlichkeit zu verleihen und gleichzeitig eine Botschaft der Liebe und Zugehörigkeit zu verbreiten.

Egal, ob Sie sich mit der LGBTQIA+-Community identifizieren oder Ihre Verbundenheit zeigen möchten, diese Anstecknadel ist eine schöne und bedeutungsvolle Ergänzung für die Sammlung jedes Kunstliebhabers. Zeigen Sie Ihr wahres Gesicht mit dieser atemberaubenden LGBTQIA+-Palette-Holznadel und tragen Sie Ihren Stolz mit Stolz. 🌈

Jedes Stück ist in leuchtenden Farben auf verantwortungsvoll gewonnenem Ahornholz gedruckt und mit natürlichen Variationen einzigartig und mit einer goldfarbenen Gummirückseite versehen. Mit einer Größe von 25 mm (0,98 Zoll) und einer matten Oberfläche ist es ein perfektes Accessoire für Pride-Künstler und Verbündete gleichermaßen.

LGBTQIA+ Palette Holznadel

6,00$ Standardpreis
5,40$Sale-Preis
  • 🪵 Gedruckt in leuchtenden Farben auf verantwortungsvoll beschafftem Ahornholz.

    🪵 Jedes Stück ist ein Unikat mit natürlichen Variationen.

    🪵 Mit einer Schutzfolie überzogen, die zu 100 % recycelbar ist.
    ~
    Weitere Informationen finden Sie in unserem Journaleintrag: Eco Friendly Merch.

bottom of page

top of page

🌿 Show Your True Colors with a Wooden Pride Palette Pin 🌿

 

A Maple Wood Pride Palette Pin is a unique and eco-friendly way to show your support for the LGBTQIA+ community. The wooden pin is lightweight and durable, making it a great accessory for backpacks, jackets, and hats. It's the perfect way to add a pop of color and personality to any outfit while also spreading a message of love and inclusivity.

 

Whether you identify with the LGBTQIA+ community or want to show your allyship, this pin is a beautiful and meaningful addition to any art lover's collection. Show your true colors with this stunning LGBTQIA+ Palette Wooden Pin and wear your pride with pride. 🌈

 

Printed in vibrant full color on responsibly sourced maple wood, each piece is unique with natural variations and backed with a gold rubber backing. Sized at 0.98" (25mm) and finished in matte, it's a perfect accessory for pride artists and allies alike.

Pride Palette Wooden Pin

$6.00 Regular Price
$5.40Sale Price
  • 🪵 Printed in vibrant full color on responsibly sourced maple wood.

     

     

    🪵 Each piece is unique with natural variations.

     

     

    🪵 Covered with a protective film that's 100% recyclable.
    ~
    See more at our Journal Entry: Eco Friendly Merch.

bottom of page